Wann und Wo

Florian, Februar 15th, 2009 17:29

Die Trauung findet am Freitag, den 07.08.09 um 10 Uhr 11 Uhr statt.

Wir treffen uns etwa um 10:50 Uhr vor dem Rathaus in Dorfen. Von dort aus begeben wir uns in den Großen Sitzungsaal, wo die Eheschließung vollzogen wird, wie es im Beamtendeutsch heißt.

Anschließend gehen wir zu Fuß zur Dorfener Stube, wo wir ab ca. 11:30 Uhr im Streiblsaal durchschnittlich 2800 kcal zu uns nehmen werden, diese gleich wieder abtrainieren können und uns vom Zeremonienmeister überraschen lassen.

24 Kommentare zu „Wann und Wo“

  1. avatar gabi sagt:

    ich habs, es soll zwei Eheringe darstellen, nicht wahr….

  2. avatar moggerle sagt:

    Auch ohne viel gerätsel – Einfach Matrix ausdrucken, X- durchpausen und fertig.
    Grüße Papa, Thomas und Marion

  3. avatar Sandra sagt:

    Das zählt nicht, ihr habt die Abkürzung genommen!!! 😉

  4. avatar norbert sagt:

    Ich habe – insbesondere in meinem Berufsleben – lernen müssen, möglichst auf dem kürzesten, einfachsten und billigstem Weg zum Ziel zu kommen.
    Ist doch nicht verwerflich, oder ?
    Außerdem lag ich ja damals mit meiner Idee ja auch nicht so falsch.

  5. avatar kes sagt:

    Na toll… ähm irgendwie hättet ihr die Lösungen schon mit verarbeiten können *jammer*

  6. avatar Sandra sagt:

    @Norbert: Solange du es niemandem verrätst, dass es auch so einfach geht 😉

  7. avatar kes sagt:

    Jetzt hab ich das Rätsel komplett verstanden, aber dennoch die Abkürzung duch Langeweile gefunden ^^

  8. avatar jonny sagt:

    Ich glaubs nicht. Das hatte ich am Sonntag schon, aber es war mir irgenwie zu einfach.

  9. avatar Sandra sagt:

    @Jonny: Dann hättest du es halt einfach mal ausprobieren können 😉

  10. avatar jonny sagt:

    Tja dazu war ich einfach zu doof. Bei solchen Sachen muß man mich immer mit dem Hammer drauf stossen. Ohne die Hilfe von Kes hätte ich das so nicht nochmal versuchet.
    @Kes: genial.

  11. avatar kes sagt:

    Helfe immer gern wo ich kann ^^ *verneig* Danke für die tolle Zusammenarbeit.

  12. avatar Sandra sagt:

    @Jonny & Kes: Ihr ward klasse!!!

  13. avatar Sandra sagt:

    @Gabi & Norbert & Thommy & Moggerle:

    Ihr ward raffiniert 😉

  14. avatar herold sagt:

    ich weiß, wie zucker halt. mein ergebnis
    http://th-o.de/img/hochzeit/hochzeit.jpg
    dachte jetzt zuerst es ist der 17.4. da schneiden sich die ringe.

  15. avatar Sandra sagt:

    Das wäre auch eine nette Idee gewesen 🙂 Aber doch etwas kurzfristig…

  16. avatar herold sagt:

    Ich will euch nicht den Spaß verderben, aber das Rätsel war doch unlösbar. Warum? Das was ihr als Lösung angegeben habt, ist falsch. Das was ihr genannt habt ist es erst, wenn eine bestimmte Zeremonie vollzogen ist. Vorher trägt der Gegenstand den Name der Zeremonie, die zur Erreichung des Zustandes vorher unabdingbar notwendig ist.
    😛

    Gruß

  17. avatar ranack sagt:

    Hurraaaa…. ich habs ..

  18. avatar Sandra sagt:

    Willkommen an Bord!

  19. avatar tomtom sagt:

    Das Rätseln ist halt nix für mich…mein erster Gedanke war, man müsste die Xen verbinden… habs aber nicht versucht… Aber der Hangman hat mich jetzt reingelassen 🙂

  20. avatar Sandra sagt:

    Sag ich doch, eigentlich war es viiiiiieeeel zu leicht 🙂

  21. avatar funky sagt:

    endlich hatten wir nicht einsteins eine möglichkeit das rätsel zu lösen, es lebe der Hangman.

  22. avatar Sandra sagt:

    So langsam wird das eine Hochzeitsgesellschaft 🙂

  23. avatar washington sagt:

    OK, also für das Rätsel war ich definitiv zu doof. Aber egal. 🙂

  24. avatar Vasela sagt:

    Eure Hochzeitsidee ist ja mal der Hammer! Sehr cool und bestimmt unvergesslich 🙂

Kommentieren

Hochzeitsticker für Sandra & Florian