Das DVD-Booklet

Florian, 10. Juli 2010, 23:14

Zur DVD haben wir natürlich auch ein Booklet entworfen, gedruckt, geheftet, gefaltet und zugeschnitten. Ich finde, dass Booklet ist uns auch ganz gut gelungen. Anbei ein paar Fotos und Grafiken.

Die Hochzeit-DVDs

Florian, 21. Juni 2010, 15:41

Sandra war die letzten Wochen damit beschäftig in mühevoller Kleinstarbeit sich durch etwa 4 Stunden Videomaterial durchzukämpfen um Euch unsere Hochzeit als Video präsentieren zu können. Dabei sind nun drei Versionen herausgekommen. Eine 20-Minuten-Version, eine 1-Stunden-Version und – für die ganz Harten – eine 2-Stunden-Version. Letztere Version gibt es nur auf unserer streng limitierten Special Extended Edition.

Zudem hat Sandra Euch noch eine Menge interessantes Bonus-Material draufgepackt.

  • Thomas‘ Rahmenbilder
  • Alfred’s Fotoshow
  • Unboxing
  • Twitter-Wall
  • Die Geschichte von Sandra & Florian 2001 – 2009

Ich habe dann noch zusätzlich die DVD-Cover entworfen und mit der Erstellung eines kleinen Booklets angefangen.

Anbei noch ein paar Fotos:

Neues Design ist online

Florian, 14. Juni 2010, 22:58

Während Sandra die letzten Wochen die Hochzeitsvideos in mühevoller Kleinstarbeit zu einer DVD zusammengeschnitten hatte, habe ich mich um das Design der DVD-Boxen gekümmert und nun auch die Website an das neue Design angepaßt.

Anbei noch ein Screenshot vom alten Design:

Unsere Twitterwall

Sandra, 6. September 2009, 17:38

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Idee gut ankommen würde, aber dann hat sich Florian um alles gekümmert und am Ende war die Wand nicht nur voller Zettel, sondern es kam eine wundervolle Erinnerung heraus, die viele tolle Momentaufnahmen enthält.

70 Momentaufnahmen mit 68 Tweets

Nach der Hochzeit

Florian, 6. September 2009, 12:33

Die Hochzeit ist nun fast schon wieder einen Monat her. Gestern haben wir es dann auch geschafft, unsere Geschenke aus Dorfen abzuholen und nach München zu bringen. Unsere Wohnung versinkt im Moment noch im Chaos *g*.

Warum wir jetzt erst dazu gekommen sind? Wir sind direkt nach der Hochzeit drei Wochen lang quer durch Deutschland gefahren und erst am 30. August wieder zurückgekommen. Mehr dazu gibt es auch bei meiner Frau im Blog: www.sandrakoenig.net. Auch die ersten öffentlichen Fotogallerien könnt ihr bei Sandra schon sehen.

Hochzeitsticker für Sandra & Florian